Tangren

 

     
News and Events
  

new   China Knigge
金融公司中国礼仪讲座
Frau Chaorong Tang fürhte mit grossem Erfolg Vorträge für die Finanzfirma Six Multipay durch.

 

new Modul "Asien Woche"
卢塞恩大学亚洲周
Frau Chaorong Tang erteilte Vorlesungen an der Hochschule Luzern (HTA).

 

new   Publikation in Zürich
发表文章:亚洲跨文化交流
Frau Chaorong Tang veröffent-lichte 4 Artikeln zum Thema "Interkulturelle Kommunikation Asien".

Frau Chaorong Tang wurde vom Telebasel interviewt. Thema
"Basel Manager in China"

唐超容老师接受巴塞尔电视台
直播采访, 谈论瑞士企业管理人员在中国面临的跨文化挑战。


Frau Chaorong Tang wurde vom Schweizer Fernsehn interviewt.
Thema:
Umgang mit Chinesen
 瑞士国家电视一台直播采访唐超容老师,主题:
中国人的礼仪。 .

 

Medien Bericht媒体报道
Frau Chaorong Tang wurde
in der Kultur-Sommerserie von SDA interviewt.


China Knigge drs  3
Frau Chaorong Tang wurde als China-Expertin eingeladen und hat zum Thema "Richtiges Verhalten in China" 20 Sendungen gestaltet.

  "China Woche"
Tang Ren Präsenz auf Schweizer Fernsehen 瑞士电视台"中国周"中唐人
参与的 节目.详情请见
Seminar-Demonstration
培训示范
Business Beratung
商务咨询
Interkulturelles Assessment

跨文化评估

Business Knigge

商务礼仪

Online Seminare

网上培训课程

Uebersetzen

翻译业务

Eventmanagement

事件管理

Gutscheine

礼品券

Kundenliste

部分客户

Kunden-Feedback

客户评价

Seminar-Preise

培训价格表

Seminar-Anfrage

培训问询

Kontakt
联系我们


Interkulturelles Management

Interkulturelle Kommunikation ist nicht mehr ein akademischer Begriff, sondern eine Realität. Mono-kulturelle Geschäfte gehörten nun zur Vergangenheit. Nebst Kapital und technisches Know-How ist die Interkulturelle Kompetenz der entscheidende Erfolgsfaktor.


Seit 1997 sind wir als Interkulturelle Trainer aktiv und haben für Firmen sowie Hochschulen in den Deutsch-sprechenden Ländern interkulturelle Seminare und Beratungen über folgende Themen durchgeführt: „Interkulturelles Management“, „Verhandlungstechnik“, „Interkulturelle Kommunikation“, „Business in Asia Pacific“, „Erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Chinesen“, „Konfliktmanagement am Arbeitsplatz“, „Personalmanagement in China“, „China Business Knigge“, „Verhandeln mit Chinesen, Japanern und Koreanern“, „Chinesen Verstehen“, „Wie arbeite ich mit Schweizern zusammen“, „Chinesische Führungskunst“ usw.


Nebst China führen wir Seminare über „Business in Asien“ und „Business in Arabien“ durch. In unserem Team befinden sich interkulturelle Trainers für Indien, Arabien, Japan, Korea und Singapur usw.


Das Schweizer Fernsehen hat 2008 zum ersten Mal in der Geschichte eine „China Woche“ gestaltet. Es war uns eine grosse Ehre, im Auftrag vom Schweizer Fernsehen einen Film über chinesische Umgangsformen zu drehen und in der Sendung „Leben Live“ und im „ZischtigKlub“ mitwirken zu dürfen. Im Auftrag vom Radio DRS1 haben wir eine Serie von 20 Sendungen zum Thema "China Knigge" entwickelt, welche im August 2008 täglich ausgestrahlt wurden.

 
 

 

 
Tang Ren China Zentrum, Stadlerstrasse 147, 8404 Winterthur, Switzerland
Tel. 0041 (0) 52 223 2006      www.tangren.ch      tangren@tangren.ch